Badewanne entfernt -> Niveauunterschied ausgleichen

Diskutiere Badewanne entfernt -> Niveauunterschied ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Im meinem Badezimmer habe ich die Badewanne entfernt. Dort wo die Badewanne war ist kein Estrich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mike999, 01.08.2009
    mike999

mike999 Gast

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:
    Im meinem Badezimmer habe ich die Badewanne entfernt. Dort wo die Badewanne war ist kein Estrich verlegt worden. D.h. an dieser Stelle ist jetzt ein ca. 10cm Niveauunterschied, welcher nun ausgeglichen werden muss um einen Bodenbelag zu verlegen. Insgesamt ist das das "Loch" 2x0,8x0,1m.

Die Frage ist nun welches Material soll ich nutzen um das Loch aufzufüllen?
    Die Bedingung ist, dass es schnell trocknet und möglichst einfach zu verlegen ist.

Danke

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Uninteressantes Thema

operis

3. #3 susannede, 01.08.2009
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    sogar bedingungslos uninteressant

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    genau :winken

Thema: Badewanne entfernt -> Niveauunterschied ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte badewanne entfernt estrich kaputt

,
  2. loch badewanne auffüllen

,
  3. badewanne estrich ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Badewanne entfernt -> Niveauunterschied ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut

Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
  2. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...
  3. Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche...
  4. Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?

Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
  5. Unter Badewanne Feuchtigkeit

Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.