Badewanne Größe
Diskutiere Badewanne Größe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Mein Freund hat sich eine 190x90cm aussparrung für badewanne gemacht. Jetzt die frage; Passt eine 180x80 cm badewanne?
Thema: Badewanne Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne welche größe
,wie groß muß eine badewanne sein bei einer Körpergröße von 1 90m
,welche wanne für 1 90m körpergrösse
,- größe badewanne forum,
- badewanne Körpergröße 190
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne Größe - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Große Badewanne gesucht.
Große Badewanne gesucht.: Hallo Nach 14 Jahren wollen wir unser Bad sanieren und ich möchte endlich eine Wanne haben , wo nicht mehr die Knie rausgucken .Unsere jetzige...