Badewanne - Kaldewei oder Bette?
Diskutiere Badewanne - Kaldewei oder Bette? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Im Sanitärgeschäft sagte man uns, dass Stahlbadewannen von Kaldewei und Bette nicht in der gleichen Liga seien (Bette angeblich besser). Nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Badewanne - Kaldewei oder Bette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bette oder kaldewei
,kaldewei oder bette
,badewanne kaldewei oder bette
,- badewanne bette oder kaldewei,
- Bette oder kaldwei,
- kaldewei vs bette,
- bette vs kaldewei,
- duschwanne kaldewei oder bette,
- kaldewai bette,
- dusche bette oder kaldewei,
- bette oder kaldewei duschwanne,
- bette oder kaldewai
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne - Kaldewei oder Bette? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?
Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe... -
Verkaufte Praktika-Baumarkt Badewanne von Kaldewei mit Mängel?
Verkaufte Praktika-Baumarkt Badewanne von Kaldewei mit Mängel?: Schaut Euch bitte auf meiner Homepage meine beschädigte Badewanne an. http://www.familienwuensche.de Wer hat eine Idee wie ich Praktika...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.