Badewanne mit Vorwand - Wannenzulauf & -armatur?
Diskutiere Badewanne mit Vorwand - Wannenzulauf & -armatur? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben neben der Wanne eine Vorwand auf wannenböhe geplant - s. Anhang. Wie funktioniert das denn nun eigentlich mit dem...
Thema: Badewanne mit Vorwand - Wannenzulauf & -armatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewannenarmatur vorwand
,wannenarmatur installation für vorwände
,armatur badewanne vorwand
,- badewannenarmatur duo,
- wannenarmatur vorwand,
- badewannenarmatur für vorwandinstalation,
- wanne inkl. vorwand und armatur,
- vorwand wannenarmatur
Die Seite wird geladen...
-
Badewanne mit Vorwand - Wannenzulauf & -armatur? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne
Postion Wartungsfugen bei Vorwand hinter Badewanne: Hallo, ich baue ein Fertighaus mit Eigenleistung. Gerade bereite ich das Bad vor. Hier habe ich bereits die Vorwand hinter der zukünftigen... -
Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?
Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau eine Vorbaubadewanne mit weißer Schürze einbauen, ähnlich wie auf diesem Link: Link Badewanne Der...