Badewanne soll nur verputzt werden

Diskutiere Badewanne soll nur verputzt werden im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mein Sanitär hat letze Woche die Badewanne aufgestellt und mein Maurer hat sie jetzt abgemauert. Da die Wanne an den Enden rund ist,...

1. leckir

leckir

Beruf:
    Bauherr
    Hallo!

Mein Sanitär hat letze Woche die Badewanne aufgestellt und mein Maurer hat sie jetzt abgemauert.
    Da die Wanne an den Enden rund ist, wollen wir sie nicht verfließen, sondern am liebsten mit einem glatten Putz verputzen lassen.
    Welche Arten von Putz eignen sich hierfür?

Gruß

Leckir

2. #2 derengelfrank, 21.08.2008
    derengelfrank

derengelfrank

Beruf:
    Softwareentwickler
    das ist dann eher ein Spachtel, z.B. Kalk-Marmor-Spachtelmasse o.ä.
    Ist aufwendig zu verarbeiten, wird aber glatt wie'n Babypopo.

Thema: Badewanne soll nur verputzt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badewanne verputzen

,
  2. badewanne nur verputzen

,
  3. Badewanne e7nputzen

,
  4. badewanne vor verputzen,
  5. Kann ich eine Badewanne verputzen,
  6. Badewanne verputzt
Die Seite wird geladen...

Badewanne soll nur verputzt werden - Ähnliche Themen

1. Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut

Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
  2. Anschluss freistehende Badewanne

Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war...
  3. Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren

Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche...
  4. Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?

Wandnische über Badewanne - wie vor Feuchtigkeit schützen?: hallo, ich plane eine vorsatzschale hinter der badewanne inkl. einer wandnische. die wand soll nicht gefliest werden, sondern "nur" mit latexfarbe...
  5. Unter Badewanne Feuchtigkeit

Unter Badewanne Feuchtigkeit: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem ein kleines Haus gekauft und alles sanieren/renovieren lassen. Dazu zählt auch das Bad im oberen Geschoss....