Badewannenarmatur mit Handbrause
Diskutiere Badewannenarmatur mit Handbrause im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Meine über 80-jährige Mutter (wohnt ca. 200 km von mir entfernt) hat eine Badewanne, die auch als Dusche benutzt wird. Dazu wurde vor ungefähr 10...
Thema:
Badewannenarmatur mit Handbrause
Die Seite wird geladen...
-
Badewannenarmatur mit Handbrause - Ähnliche Themen
-
Badewannenarmatur wo anbringen
Badewannenarmatur wo anbringen: Moin, kann mir jemand sagen auf welcher Höhe die UP Wannenarmatur hängen soll? Gibt es dafür irgendwo Normmaße vielleicht auch für die Dusche?... -
Dornbracht Badewannenarmatur reparieren
Dornbracht Badewannenarmatur reparieren: Hallo zusammen, ich habe die folgende Badewannenarmatur im Einsatz, die der Vorbesitzer anscheinend vor 15 Jahren verbaut hat: Dornbracht... -
Badewannenarmatur auf Fliesen
Badewannenarmatur auf Fliesen: Hallo, bei uns stößt die Badewannen nicht auf senkrechte, sondern auf wagerechte Fliesen. Deshalb bauen wir einen Wannenrandamatur ein. Diese... -
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur
Wasser-Wandanschluss verschieben Badewannenarmatur: Servus, ich hab folgendes Problem, eine neue TwinLine 2 Dusch-Badewanne wurde bei mir installiert, aber der Installateur hat nicht vermessen, wo... -
Badewannenarmatur so richtig ausgeführt?
Badewannenarmatur so richtig ausgeführt?: Hallo zusammen, unser Sanitärinstallateur hatte anfangs die Armatur für die Badewanne zu hoch vorgesehen. Als ich ihn auf die falsche Höhe...