Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Diskutiere Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
Thema:
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen
-
Bewegung im Boden vom Badezimmer?
Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man... -
Badezimmer Boden
Badezimmer Boden: Ich habe jetzt kurzerhand denEstrich im Bad komplett rausgerissen. Die wasseranschlüsse werden über den Boden verlaufen. Außerdem soll eine ebene... -
Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*
Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der... -
Badezimmer Boden
Badezimmer Boden: Moin zusammen! Ich habe mir vor kurzem den Raum über der Garage zu einem kleinen Apartment ausgebaut, ist soweit alles fertig, nur die Dusche ist... -
Bodenaufbau Altbau Bad
Bodenaufbau Altbau Bad: Hallo zusammen, ich bin am renovieren meiner Wohnung - Altbau 2. OG, mit Hang zu Feuchtigkeitsproblemen im gesamten Haus. Wie kann ich einen...