Badezimmer entkernen - Untergrund für Wandfliesen bei Kalksandstein?
Diskutiere Badezimmer entkernen - Untergrund für Wandfliesen bei Kalksandstein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte in einem Hotel 12 Badezimmer neu fliesen. Das Hotel wurde 1976 errichtet, so dass die Wandfliesen im Dickbettverfahren verlegt wurden....
Thema: Badezimmer entkernen - Untergrund für Wandfliesen bei Kalksandstein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bad entkernen
,kalksandstein Badezimmer
,badezimmer entkernen
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer entkernen - Untergrund für Wandfliesen bei Kalksandstein? - Ähnliche Themen
-
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum...