badezimmer in einem anderen Raum verlegen

Diskutiere badezimmer in einem anderen Raum verlegen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo Leute hab da mal eine Frage undzwar hat bekannte von mir Haus gekauft jedoch will er sein Badezimmer in einem anderen Raum haben und...

1. #1 Tigerdragon, 31.03.2018
    Tigerdragon

Tigerdragon

hallo Leute hab da mal eine Frage undzwar hat bekannte von mir Haus gekauft jedoch will er sein Badezimmer in einem anderen Raum haben und dementsprechend alles so sanieren in dem Raum befindet sich auch der Schornstein Wände und Decken sind verputzt

Frage: Kann er das Putz stehen lassen oder muss er es nochmal behandeln?
    Wie sieht es mit Schornstein aus ist auch soweit verputzt muss das auch ggf. Behandelt oder Spezial gestrichen werden ?

2. #2 Fred Astair, 31.03.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Seltsam, welche Fragen die Leute für wichtig erachten, wenn sie ein Bad einbauen wollen.
    Er kann den Putz "stehenlassen" und auch der verputzte Schornstein ist kein Hinderungsgrund.

Und nun?

3. #3 simon84, 31.03.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn es z.B. ein Gipsputz ist, so ist das im neuen Bad nicht ideal, aber geht auch.

Was den Kamin angeht, nichts dort schlitzen um Kabel oder Rohre zu verlegen, sonst kein Problem.
    Habe auch Kamin im Bad, der ist ganz normal übergefliest.

Thema: badezimmer in einem anderen Raum verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad in anderes zimmer verlegen kosten

Die Seite wird geladen...

badezimmer in einem anderen Raum verlegen - Ähnliche Themen

1. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  2. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  3. Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)

Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem...
  4. Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?

Welcher Spachtel für Trockenbau im Badezimmer?: Hallo zusammen, es geht um ein Badezimmer. Aufbau: Vorsatzschalen deckenhoch, Trockenbauprofile, 2x Knauf Diamant, Abdichtung System Botament....
  5. Stahlträger im Badezimmer verkleiden

Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder...