Badezimmer Umbau
Diskutiere Badezimmer Umbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen ein gebrauchtes Haus zu kaufen. Wir würden gerne Das Vorhandene Badezimmer vergrössern und dafür einiges Umbauen. z.B...
Thema:
Badezimmer Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmer Umbau - Ähnliche Themen
-
Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür
Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür: Hallo liebes Firum, da ich hier bisher nur de besten Erfahrungen machen durfte schildere ich hiermit mein aktuelles Problem bei der Renovierung.... -
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr
Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
WC im Keller zu Badezimmer umbauen
WC im Keller zu Badezimmer umbauen: Guten Abend liebe Bauexperten, ich habe in meinem Keller (Baujahr 1982, Außenwände aus Stahlbeton) derzeit ein recht großes WC (rund 10 m²), das... -
Badezimmer umbau
Badezimmer umbau: Hallo, da das jetzige Badezimmer schon über 30Jahre alt ist wird es Zeit für eine Sanierung.....:biggthumpup: Nun schwanken wir zwischen...