Badezimmer

Diskutiere Badezimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Durch den Gestaltungs-thread und den Häuser-Showthread ist mir eingefallen, hier vieleicht mal einen Badezimmer Showthread zu eröffnen..... oder...

1. Jassy

Jassy

Beruf:
    Angestellte
    Durch den Gestaltungs-thread und den Häuser-Showthread ist mir eingefallen, hier vieleicht mal einen Badezimmer Showthread zu eröffnen..... oder passt das nicht zu den Bauexperten? Badezimmergestaltung macht mir noch so einige Sorgen, da die Ideen nicht kommen wollen...Vor allem weil ich Badmöbel häßlich (und teuer!) finde und eigentlich Trockenbau Regale, gefließte Waschtische oder Nischen mit Fliesen etc. schöner fände... nur die Ausführung ist für mich als Laien natürlich erstmal ein Fragezeichen....

Also, wer Beispielbilder von ausgefallenen, besonderen Badezimmern beisteuern möchte?!

Aber bitte nuäh im geputzten Zustand, ja.....:shades

Thema:

Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür

Blockrahmen mit Windfang (Oberlicht) für Badezimmer + Glastür: Hallo liebes Firum, da ich hier bisher nur de besten Erfahrungen machen durfte schildere ich hiermit mein aktuelles Problem bei der Renovierung....
  2. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  3. Dampfbremse im Badezimmer

Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion...
  4. Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)

Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
  5. HWR in Badezimmer umbauen

HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem...