Badezimmerfugen (Hybridfuge) falsch verarbeitet. Auskratzbar mit Fingernagel
Diskutiere Badezimmerfugen (Hybridfuge) falsch verarbeitet. Auskratzbar mit Fingernagel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand zu folgendem Problem weiterhelfen könnte: Wir haben uns ein neues Bad gegönnt. Weil die Dusche bodentief...
Thema:
Badezimmerfugen (Hybridfuge) falsch verarbeitet. Auskratzbar mit Fingernagel
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmerfugen (Hybridfuge) falsch verarbeitet. Auskratzbar mit Fingernagel - Ähnliche Themen
-
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im... -
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?
Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut... -
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Weißes Pulver auf Badezimmerfugen-was kann das sein? Was tun?
Weißes Pulver auf Badezimmerfugen-was kann das sein? Was tun?: Guten Tag! Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich versuche es mal: Ich habe kürzlich ein weißes Pulver auf einigen Breichen...