Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen
Diskutiere Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, bei der Badezimmersanierung soll ein alter Bodenablauf verschwinden. Der Ablauf geht bis in den darunterligenden Keller und ist dort an die...
Thema:
Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Badezimmersanierung alten Ablauf verschließen - Ähnliche Themen
-
Badezimmersanierung Bj. 1979/80
Badezimmersanierung Bj. 1979/80: Hallo Leute, ich lese hier schon sehr lange interessiert mit. Da (siehe Überschrift) einige Fragen für mich zu klären sind, habe ich mich nun... -
Badezimmersanierung (Haus mit Hanglage)
Badezimmersanierung (Haus mit Hanglage): Hallo! Wir haben ein Haus in Hanglage, bei dem leider teilweise die Wände feucht sind. Dies wollen wir nun beheben lassen, indem die Kellerwände... -
Badezimmersanierung - diverse Mängel
Badezimmersanierung - diverse Mängel: Wir haben Anfang November angefangen ein Haus zu renovieren/sanieren. Dabei sollte auch das Badezimmer umgebaut und erneuert werden. Wir hatten... -
Badezimmersanierung im Altbau
Badezimmersanierung im Altbau: Hallo Experten, wie oben gesagt bin ich dabei ein altes Badezimmer zu vergrößern und zu sanieren. Der Aufbau sieht im Moment wie folgt aus:... -
RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE -
RIESENSTRESS mit Badezimmersanierung – HILFE -: Hallo liebes Forum, wir haben durch einen Fachbetrieb unser Badezimmer sanieren lassen. Am Abend der Fertigstellung (21:00 Uhr) wollten wir...