Badlüfter und seine Leistung
Diskutiere Badlüfter und seine Leistung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hi, Kurze Frage zum Badlüfter. Dort ist angegeben das er 115m3/h hat. Das bedeutet doch er tauscht in einer Stunde 115m3 Luft aus. Wir...
Seite 1 von 2
Thema: Badlüfter und seine Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badlüfter hohe leistung
,badlüfter drosseln
,badlüfter hoher druck
,- leistung badlüfter,
- badventilator 30 Quadratmeter ,
- badlüfter leistung,
- was macht die plastikfolie im Badezimmerabluftventilator,
- badlüfter für bad ohne Fenster plastikfolie,
- folie lüfter bad sinn,
- Rückstauklappe Lüfter Folie ausreichend,
- bad lüfter hohe leistung,
- badlüfter schaltet nicht mehr ein was ist die Ursache und was zutun?,
- ablüfter bad woher zuluft
Die Seite wird geladen...
-
Badlüfter und seine Leistung - Ähnliche Themen
-
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.: Hallo, ich habe einen Helios Badlüfter mit Nachlauf. Der Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr (+/- eine Stunde). Morgens läuft er... -
Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren
Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren: Hallo, kann man den Badlüfter entstauben ohne ihn abzumontieren? wie oft sollte er entstaubt werden? -
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad
Badlüfter vom 1 EG drückt Abluft in EG ins Bad: Hallo, ich bin kein Fachmann nur Mieter. Ich wohne im Erdgeschoss habe ein innenliegendes Bad. Wenn der Mieter im 1. Stock seinen Badlüfter... -
Badlüfter gesucht
Badlüfter gesucht: Hallo in die Runde, es geht um unser Badezimmer. 10 m². Genaugenommen um den Lüfter. Der war aus den 70igern Jahren, wahr irre laut und saugte so... -
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da...