Badsanierung Abdichtung Dusche
Diskutiere Badsanierung Abdichtung Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier. Aktuell wird unsere Wohnung saniert ebenso auch das Badezimmer. Hierbei wurde aus einer Badewanne eine Bodenebene Dusche...
Thema: Badsanierung Abdichtung Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau dusche keine abfichtung
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung Abdichtung Dusche - Ähnliche Themen
-
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung: Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe... -
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
fleckige Fugen bei Badsanierung
fleckige Fugen bei Badsanierung: Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist.... -
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen
Badsanierung, Abdichtung bei Gips-Dielen: Hallo Zusammen! Momentan verzweifle ich an der Renovierung unseres Badezimmers. Eigentlich fing alles so schön an: Wir hatten geplant die alten... -
Badsanierung, neuer Wandaufbau
Badsanierung, neuer Wandaufbau: Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:...