Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung
Diskutiere Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe...
Thema:
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung - Ähnliche Themen
-
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)
Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir... -
fleckige Fugen bei Badsanierung
fleckige Fugen bei Badsanierung: Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist.... -
Badsanierung / Gipskarton /Spachtel
Badsanierung / Gipskarton /Spachtel: Hallo zusammen, leider ist meine Badsanierung aus dem Ruder gelaufen: Ursprünglich wollte ich den alten Fliesenspiegel mit einem... -
Badsanierung (Badewanne-Dusche-WC etc)
Badsanierung (Badewanne-Dusche-WC etc): Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe einen Altbau gekauft und bin gerade dabei die beiden Bäder zu sanieren. Aktuell werden die Fliesen... -
Badsanierung Badewanne Einfliesen & Bodenfliesen
Badsanierung Badewanne Einfliesen & Bodenfliesen: Hallo alle zusammen . Und zwar bin ich vor kurzen in eine Renovierungsbedürftige Wohnung gezogen . Es geht dort hauptsächlich um das Bad was...