Badsanierung-Kalkzementputz weisst Mängel auf

Diskutiere Badsanierung-Kalkzementputz weisst Mängel auf im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben unser Badezimmer durch eine Badfachfirma sanieren lassen. Die Fliesen sind sehr schön geworden...die Wände wurden mit...

1. #1 Bibi 145, 01.02.2020
    Bibi 145

Bibi 145

Hallo, wir haben unser Badezimmer durch eine Badfachfirma sanieren lassen. Die Fliesen sind sehr schön geworden...die Wände wurden mit Lignatus-Kalkzement-Spachtel durch den Fliesenleger verputzt. Die Arbeit weist aus meiner Sicht Mängel auf. Unebenheiten, tiefe Kratzer, Abplatzungen etc., wir haben schon mitgeteilt, dass wir die Arbeit nicht abnehmen werden. Welche Möglichkeiten zur Schadensbehebung gibt es?

2. #2 Lexmaul, 01.02.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nochmal nachspachteln?

Thema:

Badsanierung-Kalkzementputz weisst Mängel auf

Die Seite wird geladen...

Badsanierung-Kalkzementputz weisst Mängel auf - Ähnliche Themen

1. Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung

Badsanierung, Badewanne direkt auf Dämmung: Hi zusammen, wir sanieren gerade unserem Altbau. Um im Badezimmer im EG eine FBH zurealiseren, erhält das Bad eine neue Sohle, damit keine Stufe...
  2. Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung)

Neuer Wandaufbau in älterem Fertighaus (Badsanierung): Moin, ich saniere gerade ein altes Fertighaus (1978) und bin gerade an den Bädern. Kürzlich habe ich mit nem Zimmermann gesprochen der mir...
  3. fleckige Fugen bei Badsanierung

fleckige Fugen bei Badsanierung: Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist....
  4. Badsanierung / Gipskarton /Spachtel

Badsanierung / Gipskarton /Spachtel: Hallo zusammen, leider ist meine Badsanierung aus dem Ruder gelaufen: Ursprünglich wollte ich den alten Fliesenspiegel mit einem...
  5. Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand

Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche...