Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg?
Diskutiere Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, seit einiger Zeit ist über meiner Wohnung (Altbau) ein neuer Mieter eingezogen (mit früheren Mietern gab es das Problem nicht). Seitdem...
Thema:
Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg?
Die Seite wird geladen...
-
Bässe durch die Decke in den Ecken des Raums hörbar - Übertragunsweg? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?: Hallo, ich wohne seit 15 Jahren in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Das Haus ist eigentlich nicht besonders hellhörig (abgehängte... -
bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn
bestehende Doppelhaushälfte DHH, Schallschutz, Bässe vom Nachbarn: Hallo Forum-Teilnehmer. Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich mit meiner Frau eine Doppelhaushälfte in ruhiger Lage gekauft. Nun müssen wir leider... -
Eternit Fassadenplatten schwingen mit iteffrequentem Schall
Eternit Fassadenplatten schwingen mit iteffrequentem Schall: Ich bin Miteigentümer/Beirat einer Hochhaus Anlage von 1980 und wir haben ein Problem. Die Eternit-Fassade schwingt bei tieffrequenter...