Bagger bei Ali Express ein Fake?

Diskutiere Bagger bei Ali Express ein Fake? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bekomme seit einigen Wochen ständig Angebote über Minibagger mit Gummiketten aus China zum Preis bei 1500 €. bei Ali...

1. petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Ich bekomme seit einigen Wochen ständig Angebote über Minibagger mit Gummiketten aus China zum Preis bei 1500 €. bei Ali Express.
    Jetzt ist auch ein Video bei youtube aufgetaucht, daß die fehlerfreie Ankunft einer solchen Maschine mit 10 kW Dieselmotor und einer Fülle von Anbaugeräten in Norwegen zeigen soll.
    Hat da schon einmal jemand erfolgreich gekauft oder ist das ein Betrug?
    Danke

2. Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Das ist Schrott. Ankommen wird da immer was, außer der Hersteller kann keine EU Dokumente vorlegen, dann geht das Teil direkt vom Zoll zum Schrott, dafür darfst du dann auch zahlen.

petra345 gefällt das.
  3. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Musst genau hinschauen, meist ist da eine falsche “Farbe” (so heißen die Varianten/Optionen beim Ali Express) und wenn du dann den Bagger selbst auswählst ist es teurer.

So ähnliche Teile gab’s vor kurzem beim Bauhaus für 4999 zu kaufen.

ein Kumpel hat drei oder vier aus China bestellt und zusammengebaut, war ne ziemliche plackerei und er musste viel bearbeiten, nach schweißen etc.
    Aber die laufen schon

petra345 gefällt das.
  4. chris84

chris84

Finde den Fehler :mega_lol:
    Warum lässt man sich denn sowas anbieten, und das auch noch ständig?

Und wie zur Hölle kommt man überhaupt auf die Idee, dass das kein Spam sein könnte? :confused:

5. Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    so vier Stunden in etwa, bis zum Motorschaden.

petra345 gefällt das.
  6. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Neee tatsächlich war das bis jetzt kein Thema; eher das Ganze drum herum

kommt aber auch immer drauf an wofür man sowas braucht ….

petra345 gefällt das.
Thema:

Bagger bei Ali Express ein Fake?

Die Seite wird geladen...

Bagger bei Ali Express ein Fake? - Ähnliche Themen

1. Neubau mit Bagger ramponiert - Rechnungen nicht bezahlt

Neubau mit Bagger ramponiert - Rechnungen nicht bezahlt: Baggerfahrer zerlegt aus Frust Neubau in Blumberg und stellt sich Ich finde es interessant wie leicht die Balkone vom Gebäude abfallen. Hängen...
  2. Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben

Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben: Hallo zusammen, Im Zuge eines Garagenanbaus bekomme ich eine Kellertreppe in die Garage zur Verbindung Garage Hauskeller. Es steht nun ein...
  3. Einheitspreise Erdabfuhr, Kies, Baggerstunden Kölner raum

Einheitspreise Erdabfuhr, Kies, Baggerstunden Kölner raum: Guten Abend zusammen, kurz vor dem Tatort noch eine Blitzumfrage: Folgende Preise sind mir angeboten worden und ich empfinde sie als OK für...
  4. Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Mini-Bagger in Schaumglassschotter: Guten Abend Experten, Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten,...
  5. 3,5 to Bagger

3,5 to Bagger: Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich eines 3,5 to Minnibaggers. Wieviel kann dieser Minibagger heben? Ich müsste 2 L-Steine von ungefähr 650 kg...