Balken und Wand
Diskutiere Balken und Wand im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wie kann ich eine neu gebaute Wand unter einem Holzbalken sauber mit diesem verbinden, die Wand sollte auch als ganzes den Balken...
Thema:
Balken und Wand
Die Seite wird geladen...
-
Balken und Wand - Ähnliche Themen
-
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen
Wand mit Balken im Dachgeschoss entfernen: Hallo, wir renovieren unser Haus und möchten eine Wand im Dachgeschoss entfernen und ca. 1,5m weiter eine andere Wand einziehen (s. Bild 1)... -
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand
Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und... -
Abrechnung Wand oder Unterzug (Balken)
Abrechnung Wand oder Unterzug (Balken): Sehr geehrte Fachexperte, bei der Abrechnung eines Projektes bin ich mit meinem AG nicht der gleichen Meinung, wie die Außenwände abzurechnen... -
Balken in der Wand
Balken in der Wand: Hallo, Der Putz auf den abgebildeten Balken klang hohl und bildete Risse, also habe ich angefangen die Dinger freizulegen. Sie sind mit Dachpappe... -
11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?
11,5cm Wand entfernen mit "Balken"?: Hallo liebe Community, ich würde gerne in einem Altbau Bj.1960 eine Wand entfernen. Jetzt ist mir im Grundrissplan - der liegt nur vor - ein...