Balkenkopf abdichten
Diskutiere Balkenkopf abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich bin der neue hier, und ich habe gleich eine Frage: Wir sind dabei unser Haus zu sanieren und als nächsten Schritt möchten wir die...
Thema:
Balkenkopf abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Balkenkopf abdichten - Ähnliche Themen
-
Balkenkopf mit einbetonieren?
Balkenkopf mit einbetonieren?: Im Zuge der Schließung der Heizungsnischen sind freiliegende Balkenköpfe vom Fußboden vorhanden. Da ich hier noch einen Sockel gießen muss, kann... -
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zur Sanierung eines Balkenkopfes. Ein Deckenbalken war am Ende durch Feuchtigkeit geschädigt. Die... -
Balkenköpfe Holzbalkendecke
Balkenköpfe Holzbalkendecke: Mahlzeit, soll man bei einer Innendämmung der Außenwand die Dämmung (inkl. Dampfbremse) bis zur Unterkante der Holzbalken ziehen, also die... -
Balkenköpfe (Aufdachdämmung, Fassadendämmung)
Balkenköpfe (Aufdachdämmung, Fassadendämmung): Guten Abend zusammen, bin neu hier und habe ein paar Fragen an euch :-) Bin gelernter Dachdecker, aus dem Westerwald :-) Bin momentan mein... -
Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS?
Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe direkt ein umfassendes Fragenpaket mitgebracht. Mein Haus Bj 1920 hat folgenden Wandaufbau/Zustand:...