Balkenkopf mit einbetonieren?

Diskutiere Balkenkopf mit einbetonieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Zuge der Schließung der Heizungsnischen sind freiliegende Balkenköpfe vom Fußboden vorhanden. Da ich hier noch einen Sockel gießen muss, kann...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Im Zuge der Schließung der Heizungsnischen sind freiliegende Balkenköpfe vom Fußboden vorhanden.
    Da ich hier noch einen Sockel gießen muss, kann ich die Balkenköpfe mit einbetonieren oder müssen diese Luft bekommen?
    Gruß

Thema:

Balkenkopf mit einbetonieren?

Die Seite wird geladen...

Balkenkopf mit einbetonieren? - Ähnliche Themen

1. balkenköpfe bei innendämmung

balkenköpfe bei innendämmung: moin zusammen, wir werden bei unserem haus eine steico innendämmung verwenden. unser energieberater meinte, es wäre für die balkenköpfe gut, wenn...
  2. Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf)

Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf): Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich benötige euren fachkundigen Rat. Während einer energetischen Haus-Sanierung wurde eine Gaube neu aufgebaut....
  3. Balkenkopf abdichten

Balkenkopf abdichten: Hallo! Ich bin der neue hier, und ich habe gleich eine Frage: Wir sind dabei unser Haus zu sanieren und als nächsten Schritt möchten wir die...
  4. Wurde der Balkenkopf richtig saniert?

Wurde der Balkenkopf richtig saniert?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zur Sanierung eines Balkenkopfes. Ein Deckenbalken war am Ende durch Feuchtigkeit geschädigt. Die...
  5. Balkenköpfe Holzbalkendecke

Balkenköpfe Holzbalkendecke: Mahlzeit, soll man bei einer Innendämmung der Außenwand die Dämmung (inkl. Dampfbremse) bis zur Unterkante der Holzbalken ziehen, also die...