Balkenkopf mit einbetonieren?
Diskutiere Balkenkopf mit einbetonieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Zuge der Schließung der Heizungsnischen sind freiliegende Balkenköpfe vom Fußboden vorhanden. Da ich hier noch einen Sockel gießen muss, kann...
Thema:
Balkenkopf mit einbetonieren?
Die Seite wird geladen...
-
Balkenkopf mit einbetonieren? - Ähnliche Themen
-
balkenköpfe bei innendämmung
balkenköpfe bei innendämmung: moin zusammen, wir werden bei unserem haus eine steico innendämmung verwenden. unser energieberater meinte, es wäre für die balkenköpfe gut, wenn... -
Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf)
Brandschutzmangel Nachbarwand (Balkenkopf): Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich benötige euren fachkundigen Rat. Während einer energetischen Haus-Sanierung wurde eine Gaube neu aufgebaut.... -
Balkenkopf abdichten
Balkenkopf abdichten: Hallo! Ich bin der neue hier, und ich habe gleich eine Frage: Wir sind dabei unser Haus zu sanieren und als nächsten Schritt möchten wir die... -
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?
Wurde der Balkenkopf richtig saniert?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zur Sanierung eines Balkenkopfes. Ein Deckenbalken war am Ende durch Feuchtigkeit geschädigt. Die... -
Balkenköpfe Holzbalkendecke
Balkenköpfe Holzbalkendecke: Mahlzeit, soll man bei einer Innendämmung der Außenwand die Dämmung (inkl. Dampfbremse) bis zur Unterkante der Holzbalken ziehen, also die...