Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss

Diskutiere Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur...

1. #1 Richard089, 05.10.2024
    Richard089

Richard089

Guten Tag

ich habe folgende Frage. Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft und beim reinigen der Balkone ist mir aufgefallen das das Wasser nur sehr schlecht und langsam abfließt in dem Abfluss der an der Seite des Balkons ist ist kein richtiges Fallrohr sondern eine Art Filz verbaut. Die stellt soll das da überhaupt sein.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Vielen Dank.
    P.s wie man merkt ich bin absoluter Laie.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      727,7 KB
      Aufrufe:
      84
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      663,7 KB
      Aufrufe:
      85
Thema:

Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss

Die Seite wird geladen...

Balkon Filz oder ähnliches im Abfluss - Ähnliche Themen

1. Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone

Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  2. Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager

Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
  3. Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis

Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam...
  4. Kein Gefälle auf Balkon

Kein Gefälle auf Balkon: Hallo, ich habe hier einen Balkon der kürzlich mit Folie abgedichtet wurde. Nun hat der Balkon kein Gefälle zum Abfluss und es steht ~2cm Wasser...
  5. Umbau Balkone zu Terrasse

Umbau Balkone zu Terrasse: Hallo liebe Experten, nachdem mir hier schon mehrfach kompetent geholfen wurde möchte ich ein neues Thema eröffnen. In meinem 3-MFH (BJ 1992,...