Balkon: Leimbinder und Witterung

Diskutiere Balkon: Leimbinder und Witterung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir bauen bzw. lassen gerade eine Doppelhaushälfte mit zwei Holzbalkonen bauen. Zur Zeit wurde die Tragkonstruktion der Balkone...

1. #1 Sverige, 10.08.2006
    Sverige

Sverige

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,

wir bauen bzw. lassen gerade eine Doppelhaushälfte mit zwei Holzbalkonen bauen. Zur Zeit wurde die Tragkonstruktion der Balkone bestehend aus Leimbindern hergestellt. Die Leimbinder sind druckimprägniert worden. Ich habe jetzt öfters gehört, dass es bei druckimprägnierten Leimbindern, die der Witterung ausgesetzt werden zu Problemen mit dem Leim kommen kann. Hat da jemand Erfahrungen.

Sverige

Thema: Balkon: Leimbinder und Witterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon mit leimbinder bauen

,
  2. leimbinder witterung

,
  3. leimbinder für balkon

,
  4. leimbinder witternug,
  5. bolkonstütze leimbinder,
  6. balkon leimbinder
Die Seite wird geladen...

Balkon: Leimbinder und Witterung - Ähnliche Themen

1. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  2. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  3. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  4. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  5. Balkon Stützen abdichten

Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...