balkon verbreiten

Diskutiere balkon verbreiten im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist in BW eine Baugenehmigung für die Verbreiterung vom Balkon von 1,5 Meter auf 2,7 Meter notwendig

1. #1 ANDY BW, 26.09.2021
    ANDY BW

ANDY BW

Ist in BW eine Baugenehmigung für die Verbreiterung vom Balkon von 1,5 Meter auf 2,7 Meter notwendig

2. #2 Fred Astair, 27.09.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ja und eine Statik brauchst Du auch.

Thema:

balkon verbreiten

Die Seite wird geladen...

balkon verbreiten - Ähnliche Themen

1. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  2. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  3. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  4. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  5. Balkon Stützen abdichten

Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der...