Balkon WDVS
Diskutiere Balkon WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe alle, Wir haben über einen Schlosser einen Balkon bestellt, der in allen Regeln der Kunst schief ging. Sprossenabstand über 2 cm, höhe...
Thema:
Balkon WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Balkon WDVS - Ähnliche Themen
-
WDVS Anschluss am Balkon
WDVS Anschluss am Balkon: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne Meinungen hören, wie man ein WDVS am Balkon anschließt. von Oben ist es mir klar (zuerst Wand abdichten,... -
WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?
WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?: Hallo zusammen, unser Neubau ist überwiegend monolitisch gebaut. Zwischen jeweils zwei Schiebetüren in EG und OG haben wir aber eine ca. 1m lange... -
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es... -
Französischer Balkon bei Holzständerbauweise mit WDVS
Französischer Balkon bei Holzständerbauweise mit WDVS: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage zur Montage von Französischen Balkonen bei Holzständerbauten mit WDVS. Die normalen Klebehalter... -
Ausführung WDVS Anschluss an Balkon
Ausführung WDVS Anschluss an Balkon: Hallo zusammen, bei uns "streiten" sich gerade der Architekt und ausführende Handwerker über die Ausführung des Anschlusses von Garagen und...