Balkon

Diskutiere Balkon im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Die sollten sich mal ne lange Leiter vesorgen http://data.lustich.de/bilder/l/12551-balkon.jpg

1. #1 JigsawPuzzle, 26.04.2008
    JigsawPuzzle

JigsawPuzzle

Beruf:
    Stucki
Thema:

Balkon

Die Seite wird geladen...

Balkon - Ähnliche Themen

1. auskragender Balkon Dämmung

auskragender Balkon Dämmung: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation und hoffe auf euren Rat: Ich habe einen Balkon (siehe Bild), der direkt mit dem Haus...
  2. Markise an Balkon-Stirnseite montieren?

Markise an Balkon-Stirnseite montieren?: Hallo Leute, jetzt mal was kniffliges! Über unserer Terrasse ist ein Balkon. Leider nur in etwa 2,40 m Höhe. Zur Verbesserung des Sonnenschutzes,...
  3. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  4. Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?

Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt...
  5. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...