Balkonabfluss, Bodenabfluss

Diskutiere Balkonabfluss, Bodenabfluss im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Mein Balkon hat unter den erhöhten Betonplatten Standwasser. Also unter den Platten ist Wasser, Wurzelzeugs und Schlamm/Schlacke. Mir leuchtet...

1. #1 Linea25, 18.11.2024
    Linea25

Linea25

Mein Balkon hat unter den erhöhten Betonplatten Standwasser. Also unter den Platten ist Wasser, Wurzelzeugs und Schlamm/Schlacke. Mir leuchtet nicht auf, warum das Wasser nicht zum Bodenablauf läuft. Es hat unter dem Metall Quadrat eine Art Bitumen oder einfach harte schwarze Masse. Kann es sein dass das Wasser aufgrund des Bitumens nicht ins Rohr läuft? Oder ist das Wasser so gewollt? Was könnte ich unternehmen ausser Wasser mit Schlacke absaugen?
    Danke schonmal.

Anhänge:

2. #2 Linea25, 18.11.2024
    Linea25

Linea25

Foto2

Anhänge:

Thema:

Balkonabfluss, Bodenabfluss

Die Seite wird geladen...

Balkonabfluss, Bodenabfluss - Ähnliche Themen

1. Bodenabfluss Dicht verschließen

Bodenabfluss Dicht verschließen: Guten Tag Freunde, Ich habe vor meinen Keller Bodenabfluss zu entfernen. Dafür will ich den Abfluss aus dem Boden stemmen und auf dem KG Rohr...
  2. Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht

Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz...
  3. Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen

Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...
  4. Balkonentwässerung über innenliegende Fallrohre

Balkonentwässerung über innenliegende Fallrohre: Hallo Experten, nachfolgend schidere ich möglichst kurz mein Problem: Situation: Mehrfamilienwohnhaus Baujahr 1969. Balkonfassade zu beiden...
  5. Bodenabfluss in alternative Eindichtung einbinden

Bodenabfluss in alternative Eindichtung einbinden: Hallo, da ich schon einmal das Problem einer defekten Waschmaschine hatte, wurde in meinem HWR eine Bodenablauf vorgesehen (siehe Bild). Der...