Balkonabfluss, Bodenabfluss
Diskutiere Balkonabfluss, Bodenabfluss im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Mein Balkon hat unter den erhöhten Betonplatten Standwasser. Also unter den Platten ist Wasser, Wurzelzeugs und Schlamm/Schlacke. Mir leuchtet...
Thema:
Balkonabfluss, Bodenabfluss
Die Seite wird geladen...
-
Balkonabfluss, Bodenabfluss - Ähnliche Themen
-
Bodenabfluss Dicht verschließen
Bodenabfluss Dicht verschließen: Guten Tag Freunde, Ich habe vor meinen Keller Bodenabfluss zu entfernen. Dafür will ich den Abfluss aus dem Boden stemmen und auf dem KG Rohr... -
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz... -
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen
Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun... -
Balkonentwässerung über innenliegende Fallrohre
Balkonentwässerung über innenliegende Fallrohre: Hallo Experten, nachfolgend schidere ich möglichst kurz mein Problem: Situation: Mehrfamilienwohnhaus Baujahr 1969. Balkonfassade zu beiden... -
Bodenabfluss in alternative Eindichtung einbinden
Bodenabfluss in alternative Eindichtung einbinden: Hallo, da ich schon einmal das Problem einer defekten Waschmaschine hatte, wurde in meinem HWR eine Bodenablauf vorgesehen (siehe Bild). Der...