Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Diskutiere Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil...
Thema:
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Die Seite wird geladen...
-
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis
Balkon mit Flächenabdichtungen auf Polyesterbasis: Hallo zusammen, unter Balkon wird langsam undicht. Ein Ablauf ist vorhanden und das Gefälle auch, jedoch ist die Bitumenbahn darunter langsam... -
Gefälleestrich Balkon: Mindestdicke?
Gefälleestrich Balkon: Mindestdicke?: Hallo zusammen, unser Balkon (8m x 1,25m) ist bisher noch Roh, also nur die Betondecke. Der Balkon ist links und rechts mit Mauerwerk eingefasst... -
Frage zu Belag auf Gefälleestrich (Balkon) und Abdichtung
Frage zu Belag auf Gefälleestrich (Balkon) und Abdichtung: Hallo, wir haben zwei Balkone 6,3m x 1,6m. Auf diesen ist ein Gefälleestrich (2%) aufgebracht und darauf wiederum eine 2K Dichtungsschlämme... -
Neuer Estrich auf Balkon
Neuer Estrich auf Balkon: Hallo Gemeinde, ich muß den alten Estrich auf unserem Balkon erneuern. Der Balkon ist ca. 10m breit und 2m tief. Zur einen Hälfte befindet sich...