Balkonrand erhöhen
Diskutiere Balkonrand erhöhen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Dringend Hilfe nötig: Die Sanierung unserer (gedämmten) Dachterrasse (37qm) ist fast abgeschlossen.An drei Seiten (mit Ausnahme der...
Thema:
Balkonrand erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Balkonrand erhöhen - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Riss am Balkonrand bei Neubau ETW (noch im Bau)
Riss am Balkonrand bei Neubau ETW (noch im Bau): Hallo liebe Experten, momentan meine Neubau ETW gebaut. Bei heutigen Besuch am Bausstelle habe ich Risse am Linken und Rechten Balkonrand... -
Balkonrand erhöhen?
Balkonrand erhöhen?: Dringend Hilfe nötig: Die Sanierung unserer (gedämmten) Dachterrasse (37qm) ist fast abgeschlossen.An drei Seiten ist der...