Balkonseiten Schallschützen..?
Diskutiere Balkonseiten Schallschützen..? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo. :Baumurks mein Balkon ist 5,50 m breit. Die Fenter aus denen ich schaue auch. Viel Licht. Leider auch 70`ger Jahre Bau. Die Scheiben...
Thema:
Balkonseiten Schallschützen..?
Die Seite wird geladen...
-
Balkonseiten Schallschützen..? - Ähnliche Themen
-
Türdurchgang Schallschutz
Türdurchgang Schallschutz: Hallo, Ich habe eine Frage zum Schallschutz. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. Aus zwei Zimmern habe ich eins gemacht und die Tür... -
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz
Neuaufbau Holzständerwand mit Schallschutz: Guten Abend zusammen, bisher habe ich immer nur mitgelesen und fleißig gesucht, meine aktuelle Fragen bekomme ich aber auch nach tagelangem Lesen... -
Schallschutz
Schallschutz: Hallo, in eine 11.5cm dicke Ziegelwand soll ein Heizkreisverteiler verbaut werden. Dadurch wird der Schallschutz zwischen den zwei Räumen, die... -
senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite
senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über... -
Balkonsanierung - Rückstände an der Balkonseite
Balkonsanierung - Rückstände an der Balkonseite: Hallo bei uns wurden vor drei Jahren die Balkone saniert. Schon damals sickerte an der Balkonseite was raus und hierließ weiße Spuren. Die...