balkontür kaputt

Diskutiere balkontür kaputt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere...

1. #1 tommi481, 03.10.2017
    tommi481

tommi481

hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere scheibe ist kaputt gegangen. eine passenede versicherung gibt es nicht.
    jetzt zur frage, was ist günstiger

1. vom glaser eine neue scheibe einbauen lassen
    2. von einem fensterbauer eine neue balkontür einbauen lassen

was müste günstiger sein, und mit welchen kosten muß man so rechnen.

lg
    tommi

2. #2 Lexmaul, 03.10.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Neue Scheibe ist immer günstiger - nur kennt keiner die Randbedingungen, um etwas dazu konkret zu schreiben.

Zumal regional große Unterschiede bestehen - Angebot mal machen lassen und dann entscheiden.

Thema:

balkontür kaputt

Die Seite wird geladen...

balkontür kaputt - Ähnliche Themen

1. Balkontür Scharnier locker?

Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt....
  2. Breite Türschwelle für Balkontür

Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann...
  3. Balkontür hängt und schließt nicht

Balkontür hängt und schließt nicht: Guten Abend allerseits, mich habe in meiner Wohnung folgendes Problem. Die Balkontür hängt und dadurch schließt der untere Zapfen nichtmehr. Ich...
  4. Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau

Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau: Hallo! Heute habe ich eine Undichtheit an der Balkontüre entdeckt. Die Silikonfuge außen ist undicht geworden. Das Problem habe ich nur...
  5. Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?

Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?: Guten Abend, ich habe eine Frage zur Gewährleistung in unserer Neubauwohnung. Die Gewährleistungsfrist ist Ende September abgelaufen. Vor Ablauf...