Balkonverglasung so erlaubt?
Diskutiere Balkonverglasung so erlaubt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich versuche es, kurz zu fassen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen und innenliegenden Balkonen. Jetzt haben...
Thema:
Balkonverglasung so erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Balkonverglasung so erlaubt? - Ähnliche Themen
-
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um... -
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Austausch Balkonverglasung
Austausch Balkonverglasung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Anfrage liegen, wo wir in einem MFH bei einem Balkon im 3.OG die vorhandene Verglasung austauschen sollen.... -
Fensterbau bzw. Balkonverglasung
Fensterbau bzw. Balkonverglasung: Hallo, Wir beabsichtigen in unserer ETW eine Balkonverglasung zu beauftragen und möchten fragen was das kosten wird und ob eine günstige...