Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich
Diskutiere Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
Thema:
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013... -
Lose verlegte Terrasse fest verlegen
Lose verlegte Terrasse fest verlegen: Hallo, unsere Terrasse ist lose verlegt. Frostschutz und Kies drunter. Nun sackt aber alles nach, den Dreck spült es ständig raus und sogar die... -
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten
Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in diesem Forum und heiße Chris und hoffe, dass man mir hier mit guten Ideen und Hinweisen helfen kann.... -
Terrasse vorbereiten um Platten zu verlegen.
Terrasse vorbereiten um Platten zu verlegen.: Hallo ich würde gerne meine Terrasse die vorher mit Fliesen beklebt war mit Platten belegen. In Splitt. Nun meine Frage der Untergrund ist eine...