Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?

Diskutiere Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. ich möchte gerne ein Grundstück finden, um mein Projekt mit Wohn und Ferienhäuser realisieren zu können. Aber nach welchen Grundstück muss...

1. Manuu

Manuu

Hallo.
    ich möchte gerne ein Grundstück finden, um mein Projekt mit Wohn und Ferienhäuser realisieren zu können. Aber nach welchen Grundstück muss ich eigentlich suchen? Baugrundstück mit Nachbarbebauung scheidet ja aus. Ein Gewerbegrundstück vielleicht aber da darf man nicht dauerhaft wohnen oder? Bauträgergrund?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Gruß
    Manu

2. #2 Fabian Weber, 05.05.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Was ist denn Bauträgergrund?

Ich würde nach Bauland suchen.

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück?

Die Seite wird geladen...

Bau von Wohn- und Ferienhäuser. Welches Grundstück? - Ähnliche Themen

1. Wohn-Esszimmer mit Küche planen

Wohn-Esszimmer mit Küche planen: Hallo, unser Wohn-Essbereich und die Küche haben die L-Form als Grundriss. Die Küche ist hierbei "um die Ecke"und hat eine Schiebetür zum...
  2. Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?

Wohnen im 2., Schlafen im 1. Stock - Beispiele?: Liebes Forum, wir haben die Möglichkeit den ersten (Mittelgeschoss) und zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses zu übernehmen und renovieren. Das...
  3. Resthof in Wohnen umwandeln - wie?

Resthof in Wohnen umwandeln - wie?: Moin! Ich habe einen wunderschönen Resthof in Schleswig-Holstein im Auge, den ich gerne kaufen möchte. Finanziell sind wir uns einig, aber es...
  4. Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir

Haus erben - Eltern wohnen nun bei mir: Hallo liebes Forum, ich werde in den nächsten Monaten das Haus meiner Eltern erben und bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Der...
  5. Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig

Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr...