Bau wie auf grundstücke aufteilen?
Diskutiere Bau wie auf grundstücke aufteilen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich stehe gerade vor der Frage wie ich mein Bau aufteile. Gebaut werden soll ein EFH mit einer Doppelgarage. Zur Verfügung stehen 2...
Thema:
Bau wie auf grundstücke aufteilen?
Die Seite wird geladen...
-
Bau wie auf grundstücke aufteilen? - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück)
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück): Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier viel mit und da wir selber in den Planungen stecken, habe ich mich hier angemeldet um auch... -
Zwei Grundstücke neu aufteilen - Vermessng nötig?
Zwei Grundstücke neu aufteilen - Vermessng nötig?: Hallo Leute, bei uns soll es in diesem Jahr mit dem Bauen "ernst" werden. Unser potentielles Grundstück ist in familienbesitz. Dieses ist... -
2 Grundstücke, Aufteilung Kaufpreis, Bodenrichtwert
2 Grundstücke, Aufteilung Kaufpreis, Bodenrichtwert: Hallo in die Expertenrunde, heute habe ich eine etwas schwierige Frage. Ich beabsichtige Immobilien zu erwerben. Diese stehen auf Grundstück... -
Grundstück später aufteilen?
Grundstück später aufteilen?: Hallo, bin mir nicht sicher ob meine Frage hier passt. Habe mir ein Grundstück in einem noch nicht erschlossenen Baugebiet gekauft....