Bauablaufplan realistisch ?
Diskutiere Bauablaufplan realistisch ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein vermietetes Haus gekauft und wollen dies in absehbarer Zeit selbst nutzen (Eigenbedarfskündigung läuft). Die Mieter wollen...
Thema:
Bauablaufplan realistisch ?
Die Seite wird geladen...
-
Bauablaufplan realistisch ? - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Sanierungsaufwand realistisch?
Sanierungsaufwand realistisch?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, ein Haus mit etwa 146 qm aus dem Jahr 1965 zu kaufen. Seitdem Baujahr wurde an dem Haus nichts... -
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere... -
Bauablaufplanung
Bauablaufplanung: Howdi, wir stehen kurz vor der Sanierung einer Doppelhaushälfte von 1920 (Neues Dach, neue Fenster, Verrohrung etc.) Da wir nicht mit einem... -
Bauablaufplan des Einfamilienhauses
Bauablaufplan des Einfamilienhauses: dazu http://www.hochschule-bochum.de/fileadmin/media/fb_a/Legner/bauwirtschaft-baumanagement/11-UE2_Ablaufplan_EFH.pdf fragen? 1.) ist das...