Bauamt gibt Daten an die Baugenossenschaft?
Diskutiere Bauamt gibt Daten an die Baugenossenschaft? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist es üblich, dass das Bauamt personenbezogene Daten an die Baugenossenschaft weiter gibt? Mit welcher Unterschrift habe ich das dem Bauamt...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauamt gibt Daten an die Baugenossenschaft?
Die Seite wird geladen...
-
Bauamt gibt Daten an die Baugenossenschaft? - Ähnliche Themen
-
Vom Bauamt beauftragter Statiker
Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in... -
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt
Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt: Das Bauamt NRW ist der Meinung, dass Einzelzimmervermietung in Wohngemeinschaften eine Nutzungsänderung in ‚Wohnheim‘ erfordert mit den... -
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt
Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich... -
Car-Port grundsätzlich verboten (Bauamt)! Gibts das?
Car-Port grundsätzlich verboten (Bauamt)! Gibts das?: Moin, moin, meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr in Berlin ein Haus gekauft. Es ist eine DHH mit sehr kleinem Garten. Dann kam mir die...