Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage

Diskutiere Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Bauantrag (EInfamilienhaus mit Doppelgarage) vorran Zutreiben. Jetzt kam zurück das, folgende...

1. Dominik123

Dominik123

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unseren Bauantrag (EInfamilienhaus mit Doppelgarage) vorran Zutreiben.

Jetzt kam zurück das, folgende Formulare Fehlen. ( siehe Anhang)

Hat das zufällig schon jemand ausgefüllt und kann mir da weiter helfen.

Genaue Daten bzgl. wärmepumpen-typ oder Holzwohnzimmerofen haben wir noch nicht.

Besten dank

VG

2. Holzhaus61

Holzhaus61

Tja, das hätte der Bauvorlageberechtigte wissen müssen.... Jetzt haste ein Problem.

da musst Du Dir dann jetzt mal unverzüglich Gedanken machen, was da rein kommen soll. Beim Schornstein muß ja bei der Querschnittberechnung die Leistung des Ofens und das alles angegeben werden.

Wärmepumpe TA Lärm, BImschG usw usw.

Es muß doch auch einen GEG-Nachweis geben, dann hätte man zumindest schon mal nen Anhaltspunkt...

Thema:

Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage

Die Seite wird geladen...

Bauantrag-Angaben Wärmepumpe und Feuerungsanlage - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan vs. Bauantrag - Was hat Vorrang?

Bebauungsplan vs. Bauantrag - Was hat Vorrang?: Hallo zusammen, wir hoffen, dass die Schwarmintelligenz hier im Forum uns ein paar Denkanstöße zu folgenden Thema geben kann: Wir haben vor ein...
  2. Architekt Bauantrag

Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht...
  3. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  4. Änderungen während des Bauantrags

Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine...
  5. EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben

EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben: Hallo, mein Auftraggeber braucht einen Energienachweis für eine Hotelerweiterung (bestehendes Hotel wird um einen Anbau erweitert) für den...