Bauantrag Nachbar - Widerspruchsrecht - Ausnahmegenehmigung?
Diskutiere Bauantrag Nachbar - Widerspruchsrecht - Ausnahmegenehmigung? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, vor einigen Tagen kam ein Brief, dass der Bauantrag der Nachbarn genehmigt worden sei. Dazu eine Kopie der ersten Seite des Antrags....
Thema: Bauantrag Nachbar - Widerspruchsrecht - Ausnahmegenehmigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
widerspruchsfrist nachbarn bau informieren
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag Nachbar - Widerspruchsrecht - Ausnahmegenehmigung? - Ähnliche Themen
-
Architekt Bauantrag
Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht... -
Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung
Nachbar baut neu, Dachstuhl nicht wie in Gehmigung: Hallo Forumsgemeinde, mein Nachbar hat auf die Grundstücksgrenze einen Neubau gestellt, Während des Aufrichtens des Dachstuhles fiel mir auf,... -
Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar)
Formalitäten Fertiggarage (Bauantrag, Nachbar): Hallo, ich möchte eine Fertiggarage 6x6m neben mein Haus stellen. Wir würden die Garage gerne an die Grenze zum Nachbar stellen, der dort auch... -
Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher
Bauantrag Nachbar-sehr nahe unserer Garage mit Wasserspeicher: Hallo Bauexperten, da unsere eigenen Experten sich im wohlverdienten Urlaub befinden und wir heute die Angrenzerbenachrichtigung für das... -
Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht
Nachbar unterschreibt Bauantrag wegen Hecke nicht: Hallo und erstmal ein dickes Dankeschön an dieses Forum. Nach eurem Rat hin, hab ich ein Bodengutachten durchführen lassen -> Ergebnis: etwas...