Bauen mit neuer Firma
Diskutiere Bauen mit neuer Firma im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine...
Thema:
Bauen mit neuer Firma
Die Seite wird geladen...
-
Bauen mit neuer Firma - Ähnliche Themen
-
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach... -
Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet
Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine... -
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
Neue Terasse über Lichtschacht bauen
Neue Terasse über Lichtschacht bauen: Hallo liebes Forum, ich schreibe gerade für Freunde die Ihre Terasse neu gestalten möchten. Sie sind Eigentümer eines Reihenhauses und fragen... -
Terrasse neu bauen - auf Holzständer
Terrasse neu bauen - auf Holzständer: Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Terrasse auf einer Holzbalkenkonstruktion. Also auf einer Seite ebenerdig, dann wirds quasi ein Balkon....