Bauen mit Poroton!
Diskutiere Bauen mit Poroton! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi … Wir wollen demnächst ein altes(30 Jahre) 2 stöckiges Gebäude zu einer Disko ausbauen bzw. müssen nur ein paar wände rein und die Fenster...
Thema:
Bauen mit Poroton!
Die Seite wird geladen...
-
Bauen mit Poroton! - Ähnliche Themen
-
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?
Fertighaus oder massiv (36 er Poroton) bauen lassen?: Hallo, wir stehen vor der Entscheidung mit einer großen Fertighaus- Firma aus Nordhessen ODER einem ortsansässigen Bauträger unser Traumhaus zu... -
Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???
Bauen mit Planziegeln XP9/10 von Eder oder doch lieber Poroton???: Unser Hausbau steckt zwar noch in der Planungsphase, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Unser Architekt hat die Planziegel von Eder... -
Keller mit Poroton Ziegel bauen
Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller... -
Keller mit Poroton bauen
Keller mit Poroton bauen: Hallo Ich plane einen Keller mit 30er Poroton zubauen, was zu großer Aufregung bei der Baufirma führte. Die Firma glaubt, das die Wand das...