Baufolie unter Fußbodendämmung
Diskutiere Baufolie unter Fußbodendämmung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe hier sehr viele Sachen über dieses Thema gelesen aber leider nicht genau so wie ich es als Antwort bräuchte! Und zwar folgendes:...
Thema: Baufolie unter Fußbodendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe oder Folie als Sperre unter Fussboden
,perimeterdämmung pe folie
,keine folie unter bodendämmung
,- Dampfbremse unter fußbodendämmung,
- welche Folie als Sperrbahn,
- dampfsperre zwichen bodenplatte und styrodur,
- Folie unter Sterodurplatten notwendig,
- folie unter fußbodendämmung,
- Folie auf fußbodendämmung,
- baufolie als.dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Baufolie unter Fußbodendämmung - Ähnliche Themen
-
Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung
Fußbodendämmung mit Fußbodenheizung: Hallo, wir haben einen Altbau aus 1937 erworben, der einen Waschküchenanbau aus den 70er Jahren besitzt. Dort soll nun das Bad einziehen,... -
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder
Sperrbahn unter Mauerwerk; Baufolie und Mauerwerksverbinder: Hallo Community, wir benötigen euren fachmännischen Rat und haben ein paar Fragen zum Rohbau bzw. des Mauerwerks. Wir hoffe sehr auf eure Hilfe.... -
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?
welche Folie für den Boden ? Baufolie / Dampfbremse oder Dampfsperre?: Guten Tag, wir wollen im Altbau den Fußboden erneuen und auf Fußbodenheizung umstellen. Der alte Fußboden und Estrich wurde rausgenommen .... -
Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung)
Ist eine 0,2 mm PE-Baufolie luftdicht? (Es geht nicht um die Dampfbremswirkung): Ich möchte einen Stahlrahmenbau während der Bauzeit mit Folie verkleiden. Diese Folie soll bleiben und als winddichte Ebene dienen. Zusätzlich... -
L bzw. Z - Folie
L bzw. Z - Folie: Hallo, wer kennt siehe Foto, dieses Material 1 mm oder den Hersteller auf der einen Seite ist Gewebe zu sehen........ Gruß B.P. [IMG]