Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben"
Diskutiere Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben" im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moinsen, ich habe einen genehmigten Bauantrag für die Aufstockung eines Gebäudes. Mit dem Bau wurde noch nicht begonnen. In der Zwischenzeit habe...
Thema: Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Baugenehmigung ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung ersetzen, 2. Bauantrag zum "überschreiben" - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,... -
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?: Hallo Gemeinde, wir haben in unserem Garten einen Hang aufgefüllt um dadurch einen gepflasterten Platz (ca. 5x4m) für eine Hütte zu schaffen.... -
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung
Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...