Baugenehmigung für Anbau Terassendach
Diskutiere Baugenehmigung für Anbau Terassendach im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich wohne in Bayern und habe ein genehmigtes Terassendach es ist 4m tief und 6m lang. Dieses würde ich gerne Seitlich um 1,42m anbauen. Es...
Thema:
Baugenehmigung für Anbau Terassendach
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung für Anbau Terassendach - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung abgelehnt
Baugenehmigung abgelehnt: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem, unser Bauantrag wurde abgelehnt. Wir haben ein Baufenster von 12x13m was wir voll ausgenutzt haben,... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Baugenehmigung ist nicht identisch mit dem Anbau
Baugenehmigung ist nicht identisch mit dem Anbau: Guten Abend, Es geht Mal wieder um unseren bereits vorhandenen Anbau im Eingangsbereich. Er wurde von dem Vorbesitzer, einer großen... -
Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?
Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?: Guten Abend. Laut LBO Berlin §62.1 sind Garagen und Carports genehmigungsfrei, wenn sie 30m2 nicht überschreiten. Meine Frage: Gilt das auch,...