Baugenehmigung - was bedeutet das eigentlich.
Diskutiere Baugenehmigung - was bedeutet das eigentlich. im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Baurechtslaien haben oft einen Denkfehler, wenn sie über eine Baugenehmigung oder einen Bauvorbescheid sprechen oder nachdenken, weil sie den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Baugenehmigung - was bedeutet das eigentlich.
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung - was bedeutet das eigentlich. - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,... -
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?: Hallo Gemeinde, wir haben in unserem Garten einen Hang aufgefüllt um dadurch einen gepflasterten Platz (ca. 5x4m) für eine Hütte zu schaffen.... -
Was bedeutet die Baugenehmigung wirklich ?
Was bedeutet die Baugenehmigung wirklich ?: Hallo, was bedeutet die Baugenehmigung eigentlich ? Ich habe von meinem Architekten ein Haus planen lassen in Köln-Reisiek Schleswig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.