Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster
Diskutiere Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, wie sieht das denn rechtlich aus, wenn der Nachbar, in diesem Fall die Stadt, ein Baugerüst als Schutzgerüst gegen mögliche herabfallende...
Thema:
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Baugerüst Nachbarhaus vor Fenster - Ähnliche Themen
-
Baugerüst nötig?
Baugerüst nötig?: Hallo zusammen! Auf dem Nachbargrundstück (Reihenbebauung) wird derzeit ein Neubau errichtet. Die Gebäude sind unterschiedlich hoch (beide... -
Darf man eine Seilwinde an einem Baugerüst befestigen?
Darf man eine Seilwinde an einem Baugerüst befestigen?: Ich muss ca. 250 KS Plansteine DF 6 ins Dachgeschoss (Front/Rückseite) bekommen. Dafür wollte ich mir einen elektrischen Seilzug zulegen und... -
Baugerüst
Baugerüst: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und muss Arbeiten am Dach durchführen. Hierfür brauche ich ein Gerüst. Ich habe ein Gerüst System (Pump... -
Sekuranten oder Baugerüst?
Sekuranten oder Baugerüst?: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Dachdeckerfrage. Ich habe eine Dachgeschosswohnung, wo auf dem Dach noch die Dachterasse sowie eine... -
Baugerüst Sicherheitsabstand??
Baugerüst Sicherheitsabstand??: Hallo, bin neu hier und hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe eine Frage zum Thema Baugerüst. Mein Nachbar will irgendwas an seiner...