Baujahr 1990 mit fehlendem Außenputz
Diskutiere Baujahr 1990 mit fehlendem Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich habe in Polen ein Haus geerbt bei dem der Außenputz fehlt. Leider ist in Polen fast jeder ein "Fachmann" wenn es um...
Thema:
Baujahr 1990 mit fehlendem Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Baujahr 1990 mit fehlendem Außenputz - Ähnliche Themen
-
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße
Türsanierung Baujahr 1954 Standardmaße: Hallo zusammen, ich hatte einen Schreiner für eine Wohnung in einem MFH Bj 1954 mit der Erneuerung der Zargen und Blätter beauftragt. Nachdem... -
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960
Welcher Stein für die Außenwand - Haus Baujahr 1960: Hallo zusammen, ich möchte den rechten Glasbaustein von außen betrachtet zumauern. Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1960 und besteht aus... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Kampa Haus Baujahr 1990 Dämmung
Kampa Haus Baujahr 1990 Dämmung: Hallo zusammen, Ich bin seit Tagen am grübeln und brauche Rat. Wir haben die Möglichkeit ein Kampa Fertighaus Baujahr 1990 zu kaufen auf einem...