Bauleiter will Mängel (Haarrisse) nicht beseitigen!! Was tun?
Diskutiere Bauleiter will Mängel (Haarrisse) nicht beseitigen!! Was tun? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Habe ärger mit Bauleiter bzw. Bauträger. Ich habe im Wohzimmer auf der filligrandecke ein Riss entdeckt. Der Bauleiter meinst das ist ein...
Seite 1 von 2
Thema: Bauleiter will Mängel (Haarrisse) nicht beseitigen!! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was mache ich wenn Bauträger Mängel nicht beseitigt
,haarriss definition Sachverständiger
,nicht beseitigen mängel
Die Seite wird geladen...
-
Bauleiter will Mängel (Haarrisse) nicht beseitigen!! Was tun? - Ähnliche Themen
-
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter
Quereinstieg Bauleitung/Frage an erfahrene Bauleiter: Guten Abend Zusammen, dieses Thema richtet sich an alle, die einschlägige Erfahrung in dem Job als Bauleiter haben, als auch an die, die frisch... -
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal
Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht... -
Bauleitung immer erforderlich?
Bauleitung immer erforderlich?: Liebe Forum-Mitglieder, ich sehe sehr oft, dass viele Besitzer ihre Häuser selbst kernsanieren, zwar ohne Unterstützung eines professionellen... -
Magelhafte Leistung des Architekten?
Magelhafte Leistung des Architekten?: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Architekten die Schlussrechnung bekommen und sind der Ansicht, dass die erbrachten Leistungen mangelhaft... -
Mängel nach Abnahme (Bauleitung haftbar?)
Mängel nach Abnahme (Bauleitung haftbar?): Hallo Forum, wie schon an anderer Stelle berichtet, hab ich Probleme mit unserer Architektin und dem Fensterbauer. Ich habe Glas mit einem...