Bauprobleme trotz Verbraucherschutz
Diskutiere Bauprobleme trotz Verbraucherschutz im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Alle kommenden Gewerke laufen jetzt nur noch über den Fertighaushersteller da wir damals einzugsfertig abgeschlossen hatten. Von daher würde allen...
Seite 5 von 6
Thema:
Bauprobleme trotz Verbraucherschutz
Die Seite wird geladen...
-
Bauprobleme trotz Verbraucherschutz - Ähnliche Themen
-
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?: Hallo Zusammen, der Abstand zwischen Nachbargebäude und eigenem Gebäude beträgt 3,5m, also noch weniger als 5m, wie im §27 Abs 2 HBO (Brandwände)... -
Holzwolle "trotz" Mineralwolle
Holzwolle "trotz" Mineralwolle: Hallo Leute, bei unsererm Holzrahmenbau bestehen die Dämmschichten der Außenwände von außen nach innen aus Pavatex, Zellulose und Glaswolle. Statt... -
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun... -
Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große)
Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große): Hallo, jeder der schonmal ein Haus gebaut hat kann doch bestimmt eine ganze Menge von kleinen und großen Baumängeln oder Bauproblemen...